Werde Greener

Du hast einen Greenen.Daumen und willst etwas bewegen.

Dann komm ins Greener.Team

Gründung

Greener.Events ist das erste Unternehmen in Deutschland, das drei wichtige Nachhaltigkeitskomponenten bei einer Veranstaltung zusammenbringt und somit nachhaltigere Events realisiert.


Das junge Unternehmen wurde Anfang 2019 gegründet. Von Beginn an konnte es durch das erfolgreiche und schnelle Wachstum große Greene.Projekte realisieren.

Greene.Vision

Gemeinsam mit den Veranstaltern will Greener.Events den ökologischen Fußabdruck minimieren, gleichzeitig die soziale und ökonomische Nachhaltigkeit des Events maximieren.

city-3185653_1920.jpg
scotland-540119_1920.jpg
photography-801891.jpg

Ceren Kaya

Gründerin und Geschäftsführerin

"
Ich habe während meiner bisherigen Tätigkeiten festgestelt, dass viele Veranstalter ihren Fokus entweder auf die ökologische Gestaltung oder auf die wirtschaftliche Tragfähigkeit des Events legen.
Warum nicht beides oder viel mehr?

Erreichen Sie gemeinsam mit Greener.Events eine ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltige Veranstaltung.

Mit Greenen.Grüßen

Ceren Kaya    
       

"

Vita

Studium der Biologie mit dem Schwerpunkt Neurobiologie,
Ruhr-Universität Bochum

Wissenschaftliche Mitarbeiterin mit den Schwerpunkten Umwelt und Naturschutz,
Deutscher Bundestag

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Großveranstaltungen

Gründung Greener.Events

Werde Teammitglied

Projektmanager*in

Derzeit sind leider keine Stellen als Projektmanager*in ausgeschrieben.

Buchhalter*in

Derzeit sind leider keine Stellen als Buchhalter*in ausgeschrieben.

©2020 Greener.Events